Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Kommunikation » Hilfe zu Audiogateway
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BobbyDD
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 15:51  Titel: Frage Hilfe zu Audiogateway
Nach untenNach oben

Hallo,

ich möchte mein CarPC auch als Freisprecheinrichtung für mein Handy im Auto nutzen. Das Handy (V600) ist per Kabel mit dem PC Verbunden (zur Datenübertragung). Um die Sprache zu übertragen nutze ich den Audiogateway. Das Problem ist aber das ich jedesmal manuell vom PC aus die Verbindung mit dem Handy herstellen muss.

Ist es irgendwie möglich das die Verbindung automatisch hergestellt wird sobald das Handy in Reichweite ist?


Danke
Bobby



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Audiogateway ist das Program auf dem PC oder? Muß es aktiviert werden, wenn das Telefon klingelt? So recht kann ich nicht folgen...

Warum nimmst Du nicht cPOS, damit hast Du eine schicke Oberfläche und es unterstützt auch Handys (wenn nicht jetzt, dann in einer kommenden Version).

PS: Am 25.6. ist auch ein kleines Treffen in DD Wink



    
BobbyDD
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

der Audiogateway ist ein Teil in der Bluetoothsoftware. Wenn er aktiviert ist werden die Audiodaten von Handy an den PC übertragen und man kann so mit einem angeschlossenem Headset über das Handy telefonieren ohne es in die Hand zu nehmen. Das Datenkabel brauche ich dann nur um z.B. per Software die Telefonnummer zu wählen oder das Telefonbuch auszulesen.

cPos habe ich auch schon Probiert geht leider noch nicht alles. Das V600 wird nicht voll unterstützt. Zumindest ist es erst soweit das cPos anzeigt das ein Anruf ankommt. Und dann ? Müsste man das Handy wieder in die Hand nehmen um zu telefonieren. Ich möchte das aber komplett über den CarPC machen als richtige FSE.

Dazu finde ich den Audiogateway recht gut funktioniert auch und die Qualität geht so. Ich muss halt eben nur nach dem Windowsstart manuell die Verbindung zum Handy herstellen. Das wäre aber besser wenn das alleine geht sobald das Handy in Reichweite ist.

Doch wie macht man das???

MfG
Bobby



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5707s ][ Queries: 48 (0.2480s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com