Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
derJan
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 22.06.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 12:28  Titel: Complicity Fragen zu Empfänger/TMC/Antenne
Nach untenNach oben

Hey!

Interessiere mich schon etwas länger für einen Car-PC und so langsam aber sicher nehmen meine Vorstellungen Formen an und ich hab genug Infos und vorallem die Kohle Wink dafür zusammen!

Nur sind noch ein paar Fragen offen:
Ich habe in meinem Auto die hinteren Scheiben mit Folie verdunkelt und die vorderen Scheiben waren vom Werk aus mit so einer Anti-UV-Licht-Schicht bedampft. Jetzt hab ich mal mit dem PDA-GPS meines Vaters ausprobiert, ob ich trotzdem etwas empfangen würde, aber war nix.
Hat jemand von euch ne Idee, wo man schöne und gute GPS-Dachantennen bekommen könnte? Google hat mir da leider nicht viel weitergeholfen.
Und was haltet ihr hier von? Wie wird sowas angeschlossen?? Habe vor, mir nen Via Epia M10000 zu holen.

Und dann noch ne Frage zu TMC: Kann ich das auch über so eine Hauppauge DVB-T/Radio-Lösung empfangen? Wenn nein, welche anderen Möglichkeiten gibt es da? Und vorallem: Funktioniert TMC wirklich oder bringt's das eigentlich nicht?

Dank euch für die Hilfe!!

MfG Jan



    
derJan
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 22.06.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 18:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Niemand ne Ahnung?! Crying or Very sad



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 18:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus derJan,

ich habe da eine Vermutung: Die ungenügend grosse Anteilnahme könnte daran liegen, dass alle deine Fragen schon 100000000000 (O.K. Des ist jetzt übertrieben. Ich geb´s ja zu.) mal im Forum durchgekaut wurde. Ist aber nur eine Annahme. Gelle. Bitte benutze doch die Suche.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
derJan
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 22.06.2005
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 22:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@SirGroovy:
Eigentlich wollt ich jetzt anfangen zu motzen, weil's hier echt die Standart-Antwort für Neulinge zu sein scheint. Wink Aber dann hab ich mich echt mal 2 Stunden durch die Suchergebnisse gewühlt und musste kleinlaut festgestellen, dass man da doch nen bissel was findet. Smile

Allerdings: Wo ich an vernünftige Dachantennen komme und ob jemand schon Erfahrungen mit dem ET202 von NaviLock hat weiß ich leider immernoch nicht.
Naja, ich werd mich da mal durchfuchsen! Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5097s ][ Queries: 47 (0.2218s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com