Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » Kabelfrage
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sevensworld
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 53
Anmeldung: 21.03.2005
Beiträge: 418



BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 11:07  Titel:  Kabelfrage
Nach untenNach oben

Also bei Chinchkabeln sollte man ja möglichst 2-fach oder besser abgeschirmte Kabel im Auto verlegen, aber wie ist das mit USB und VGA?
Ich habe hier seit längerem einen CarPc mit 7" TFT herum liegen und werde den in den nächsten 3 Wochen hoffentlich einbauen können. Dazu benötige ich aber noch eine USB und eine VGA Verlängerung.
Was für Kabel benutzt ihr da bzw. wo kauft ihr die? Sind das dann noch mal extra abgeschirmte oder Standard 0815 ?



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm also die VGA verlängerung ist bei mir doppelt geschirmt für die usb verlängerung hab ich einfach ein einfach geschirmtes Netzwerkkabel genommen habe keine Probleme damit. Durch das netzwerkkabel laufen auch noch andere steuerleitungen



    
Sevensworld
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 53
Anmeldung: 21.03.2005
Beiträge: 418



BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, würde aber lieber auf fertige Kabel zurück greifen ... bei deiner Lösung mit dem USB Kabel müßte ich dann ja meine Lötstation vergewaltigen Wink



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*g* ja das nicht grade aber ein bischen Löten ist da schon angesagt, ich bin aber auf diese Lösung gekommen weil ich dann nicht nur meinen usb port verlängert hab sondern auch noch einige andere Sachen und das alles mit einem Kabel Smile

Auserdem sollte das eigentlich nur heißen daß ein einfach abgeschirmtes Kabel bei usb ausreicht



    
edisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 27.05.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was hast du da den nch für steuerungen reingepackt?? Würd mich schon mal interessieren. Mein PC kommt in den Kofferraum und alles andere is vorne.

Gruß edisch



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 08:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Kamerasignal für die Rückfahrkamera den PoweroffOn für den PC und das steuersignal der Zündung für ein relais das das Netzteil stromfrei schaltet



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5447s ][ Queries: 48 (0.2445s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com