Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Defender666
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 05.06.2005
Beiträge: 209
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 11:19  Titel:  Nokia Phone Card + Headset
Nach untenNach oben

Hi,

hab eine neue Idee für mein Car-PC. Hab günstig ein Nokia CardPhone 2.0 erworben und möchte diese zum Telefonieren benutzen.

1. Problem wie krieg ich das Headset verlängert. Also die Karte kann man nur zum Telefonieren benutzen mit Headset sonst nur HSCD am PC aber das will ich eh nicht.

Also ich müsste quasi mit dem Kopfhörer des Headsets ins Line In de PCs. Dann aber noch das Micro was im fetten Headsetmittelteil ingebaut ist nach forn. Am besten die ganze Elektonik nach vorn dann habe ich auch den Knopf zum abnehmen. Hat schon mal jemand das gemacht?

2.Problem
Die mitgelieferte Software ist nicht gerade Touchscreengeeignet. Ich benutze die Mediaengine software somit wäre eine externe Software die nur fürs Cardphone wäre angebracht.



    
Defender666
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 05.06.2005
Beiträge: 209
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich werde mich mal dran machen selbst eine Car-PC kompatibele Software zu entwickeln. Das sollte so aus sehn dass man grosses Wählfeld hat und für SMS schreiben eine Tastatur eingeblendet wird und vorgefertigte Antworten gespeichert werden könnnen. Sollte eigenlich nicht so schwer sein, da die ganzen AT Befehle in einer Help-Datei mitgeliefert wurden bei der Karte.

Interessiert sich noch jemand für das Projekt? Oder bin ich der einzige der das Cardphone hat?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5085s ][ Queries: 48 (0.2174s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com