Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Skins » Mein erster Skin
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
FiestaEmily
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 16:37  Titel:  Mein erster Skin
Nach untenNach oben

Hallo,

hab schon ne Weile hier bei euch mitgelesen und schreib nun auch endlich meinen ersten Post.

Hab selber NOCH keinen CarPC, kommt aber bald, momentan liegen die Prioritäten noch woanders....das Auto wo der rein soll hat momentan noch nicht mal nen Motor.

Nun hab ich mir CES mal angeschaut und versucht nen neuen Skin zu erstellen da mir der originale nicht wirklich gefällt. Leider hab ich 2 Probleme......im Mediaplayer nutze geht die Anzeige der Lautstärke nicht mehr und die Schrift der Titelanzeige lässt sich nicht verändern, im Main oder der Galerie konnte ich aber andere Farben bestimmen und die Lautstärkeanzeige funktioniert dort auch. Kann es daran liegen das ich im Mediaplayer die vollen 20 Funtionen augenutzt habe? Weil im Main wurde mir die Lautstärkeanzeige auch von Buttons überdeckt wenn die eine Bezeichnung jenseits der 15 hatten.

Und dann noch zwei allgemeine Fragen zum Skin, da ich ja noch nicht auf nem Touchscreen im Auto testen kann.

1. Meint ihr das auf nem 8" alles gut erkenntlich und die Buttons ordentlich zu treffen sind?
2. Da der Skin ja recht hell ist, wär es besser noch ne dunklere Variante für Nachts anzufertigen?

Hier noch zwei Bilder vom Skin so wie er grad aussieht:



    
nico11
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 26.06.2005
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

toll!



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 19:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was mir gut gefällt ist dass das mp3-menü immer an der gleichen stelle unten links ist!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4553s ][ Queries: 48 (0.1901s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com