Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Trexx
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 25.01.2005
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 11:24  Titel:  Handy mit Notebook verbinden per Blutooth / Freisprecheinr.
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

habe eine Frage und zwar möchte ich gerne meine neues Samsung E720 per Blutooth mit meinem Notebook(Car-Pc) verbinden per bluetooth das klappt auch alles schon wunderbar dank bluetoothstick nun möchte ich aber auch gerne darüber telefonieren sprich verbindung zwwischen handy-> notebook und spracheingabe per notebook durch ein mikrofon.
Könnt Ihr mir vielleicht ein gute Programm nennen was das perfekt kann?
Und vielleicht eine kleine Anleitung das wäre echt super.


p.s. zusatzfrage hat jemand von euch noch ein altes defektes netzteil für ein notebook oder einen stecker der in das notebook eingestöpselt werden kann den ich brauche einen alten stecker mit einem innen maß von 3mm und habe keine lust ein neues netzteil deswegen zu kaufen.

Ich danke euch wie immer für eure Zahlreichenantworten

Gruß euer TRexx



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zunächst mal haben wir ein Sub-Forum zum Thema Software, in dem du auch PhoneControl gefunden hättest wenn du die Suche benutzt hättest...

Zum Thema Stecker: Du musst doch kein neues Netzteil wegen einem Stecker kaufen. Kauf dir einfach mal den Stecker bei www.reichelt.de oder bei www.conrad.de oder bei irgendeinem anderen Elektronikversand.



    
Trexx
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 25.01.2005
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 15:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe ich ja schon nachgefragt aber die haben den nicht mit einem innenmaß von 3mm



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 17:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schau mal bei Pollin.de da gibts welche mit 3mm innenmaß. Best.Nr. 450 211



    
Trexx
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 25.01.2005
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

super dank dir...

phoncontrol funktioniert leider nicht mit einem samsung e720 gibts vielleicht noch ein anderes tool



    
Chaos_666
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 55



BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tach auch

hab selber ein D500. Wir, d.h. Zorro und ich werden das demnächst mal ausprobieren ob er den Samsung-Support für Phoco hinbekommt.

Da das aber ein wenig Arbeit ist, wirst du warscheinlich noch ein wenig Geduld haben müssen, denn bis dato ist mir kein anderes Tool bekannt dass die Funktionen beherscht. Und wenn es etwas änliches gibt wird es warscheinlich auch keine Samsung unterstützen, da es technisch ein wenig unterschiedlich zu den anderen ist.
Jeder Hersteller hat hier so seine Eigenarten, bzgl. der Implementierung von BT.

THX
Chaos



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5932s ][ Queries: 48 (0.2282s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com