Autor |
Nachricht |
NightWatcher
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.05.2004
|
|
Hi,
da ich mit meinem 6600 überhaupt keine Verbindung hin bekomme, bin ich am überlegen umzusteigen.
In frage kömmen die oben genannten 2 Handys. Wenn da einer Erfahrungen gemacht hat, wäre das sehr Hilfreich.
DANKE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
hab das 6230, werd das demnächst testen!
|
|
|
|
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.
Anmeldung: 21.05.2004
|
|
cool
|
|
|
|
|
|
|
|
mtc
Manchmalposter
Anmeldung: 04.08.2004
|
|
bin mal gespannt, wie es bei der neuen version laufen wird, hoffe sie steht bald zum download zu verfügung... habe das 6230
|
|
|
|
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 21.01.2004
|
|
also habe es heute getestet und es funzt nicht richtig! Der loggt sich immer über Bluetooth ein, aber die verbindung wird sofort wieder getrennt!
Habe lediglich den ComPort eingestellt. Muss ich noch was anderes einstellen?
Cu Meg
|
|
|
|
Hardware: Jetway J7F3 Geode@1550Mhz Software: CES 3.4, RR
|
|
|
|
MX-DrAGoN
Inputsammler
Anmeldung: 11.08.2004
|
|
@glow
hier die INI datei zum 6230 !
@all 6230
Ich hatte das Problem auch mit dem connect disconnect und immer hin und her ! Probiert mal andere BT-Treiber sowas wie Bluesolei oder das SP2 für XP da sind BT-treiber drin ! also bei mir läufts ok ! bis aus die SMS funktion, das liegt daran das CES momentan nur die SIEMENS Speziellen AT-Befehle nutzt und nich die ISO. Ich denke der furious wird das noch einbauen ! hoffe ich jedenfalls
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
|
|
LoL mit deiner config ging es genau 1 mal! Musst den ComPort nur umstellen und es funzte. Jedoch zeigte der Telefon Knopf immernoch keine Funktion!
Als ich nen Error bekam und CES sich beendet hatte und ich dieses neu startete habe ich wieder keine Verbindung mehr hinbekommen! Immer verbunden - nichtverbunden usw.
Cu Meg
|
|
|
|
|
|
|
|
MX-DrAGoN
Inputsammler
|
|
Soweit ich weiß ist die Telefon-funktion noch nich drin !???
die geht bei auch nicht !
ich bekomme zur zeit nur ne gute Verbindung mit CES und anrufe werden gemeldet ! Das wars auch schon !
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@MX:
Und du bekommst die aktuelle Signal- und Batteriestärke
@All:
Die Tel-Funktion ist noch nicht integriert!! Das mit den AT-Befehlen wird momentan eingebaut. Das zieht leider ein haufen Veränderungen mit sich... alles leider nochmal umstrukturieren...
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
|
|
Aso also komme ich erstmal ne um PhoneControl drum herum
Cu Meg
|
|
|
|
|
|
|
|
MX-DrAGoN
Inputsammler
|
|
@Megaturtel
PhoneControl funktioniert nicht mit meinem 6230 wenn es bei dir geht sag mir bitte wie ! kann connecten und von hand wählen das wars aber schon !
@furious
Signal und Batt-stärke werden gezeigt aber nicht besonders genau
bei voller ladung zeigt es zB immer 1 Balken zu wenig an !
Signal immer nur eine Zahl in der Klammer !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@MX:
Das liegt daran, dass sich Siemens und Nokia wieder unterschiedliche MAX-Werte bedienen: während Nokia für Volladung den WErt 80 nimmt, nimmt Siemens den Wert 100... das wird dann auch korrekt wiedergegeben, wenn man dann in C.E.s. in der Config das handy wählen kann!
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
Megaturtel
Fingerwundschreiber
|
|
@MX also Telebuch musste ich auch selber eins erstellen für phonecontrol! Um auch über PC Micro und Lautsprecher hören und sprechen zu können musst du bei den Bluetooth Diensten vom 6230 noch den AudioGateway verbinden so das bei deinem PC das Kopfhörerprofil verbunden wird. Diese Verbindung muss jedoch per hand gestartet werden!
Mir jedoch reicht es völlig aus das die Lautstärke runtergeregelt wird wenn nen anruf kommt und ich dann über das Freisprechen am Handy reden kann! Funzt super!
Cu Meg
|
|
|
|
|
|
|
|
the-x
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
werd mir mal die neuste demo saugen und das mit dem handy testen hab auch das 6230 und phonecontrol funtzt auch nur zum direktwählen sms geht da auch nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|