Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 01.05.2005

BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 15:07  Titel:  Meedio Essentials auch komplett in deutsch ???
Nach untenNach oben

Hallo,

habe mir mal Meedio Essentials angeschaut. Schein recht interessant zu sein! Mittlerweile habe ich auch einen german.language gefunden, dennoch ist manches wie z.B. der Startscreen (My Music, Computer, Settings usw.) noch in englisch. Besteht (wie und wo) die Möglichkeit, dies ebenfalls in deutsch anzeigen zu lassen?

Gruß
Ti-ejtsch

FlashIT
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 05.07.2005

BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja an sich ist das alles ganz leicht selbst anpassbar!
Meedio selbst ist an sich englisch...
Aber (bis auf wenige Ausnahmen wie mein eigenen Plugin, da ich noch keine Zeit hatte) dabei wird bei jedem Text eine Funktion translate("Text") genutzt...
Diese ist so gedacht, dass sie in der vom User angegebenen language-file nachschaut ob dieser Text dort übersetzt wird und nimmt dann die entsprechende Übersetzung!

Du kannst also ganz einfach die language-Datei aufmachen mit nem Texteditor und ggf. fehlende Texte eintragen oder andere nachbessern...

Hast du die hier gefunden?
http://www.meedio.com/forum/about17665.html

Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 01.05.2005

BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

genau deinen Link habe ich. Das mit der language-Datei habe ich durchschaut, jedoch bei einem neuen Eintrag z.B. Settings=Einstellungen wird diese nicht übernommen.

Gruß
Ti-ejtsch

FlashIT
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 05.07.2005

BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach ich Ei Wink Hätt ich gleich mal richtig gelesen...

Die Einträge dort sind natürlich keine Festen, wie die, für die die Languagefile genutzt wird...

DIESE von dir gemeinten Menueinträge legst du ja eh selbst fest und sind beim ersten Start nur Beispiele...
Dafür gehst du in die Meedio-Configuration im Startmenu, die ist relativ selbsterklärend.
Einzig und allein das mit den Libraries für Musik etc. muss man erst 2, 3 mal gemacht haben damit mans komplett versteht...

Zb kann man die mit nem bestimmten Plugin dann auch ganz gut für nen Autostart von Programmen beim Meedio-Start nutzen, wenn man mit Meedio seine komplette Windows-Shell ersetzt(also Taskbar garnicht erst starten lassen etc. > Speedvorteil hoch 3)
Aber das war nun echt zu offtopic Razz

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -