Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 19:56  Titel:  Pinnacle PCTV 310i, extrem langsam startende Software?
Nach untenNach oben

Hallo,
habe bei mir die Pinnacle PCTV 310i im Einsatz, ist eine PCI Karte mit Hybrid-Tuner (http://www.pinnaclesys.com/publicsite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Analog_Digital +PVR/PCTV+310i.htm).
Das Mainboard ist ein Commell LV-671, CPU Intel Pentium M 735 (1,7GHz), 512MB Kingston RAM, 80GB Hitachi HDD mit 5.400 UPM.
Also eigentlich mehr als ausreichend für die Karte.

Komischerweise ist bei mir die MediaCenter Software trotzdem mehr als brutal langsam.
Das Starten von "MediaCenter Einstellungen", "MediaCenter", oder dem "PMCS" dauert rund 10 Minuten. Da stimmt doch was nicht Rolling Eyes

MediaCenter wurde in der Version 3.1 mitgeliefert. Online gibts bei Pinnacle das Update auf Version 3.2. Egal mit welcher Version, es ist immer das gleiche... Langsam langsam langsam...

Hat jemand von euch den Fehler auch schon mal gehabt und evtl. eine Lösung für mich?

Kann es sein, dass das Commell Board keinen Steckplatz nach PCI 2.3 Standard hat? In den Unterlagen und auf der Commell / Spectra Seite steht davon leider nichts.



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe jetzt schon mal probiert, sämtliche Software zu deaktivieren die so mitläuft.
Also Virenscanner raus (Panda Titanium Antivirus), Firewall deaktiviert (Sygate Personal Firewall), Bluetooth ausgeschaltet/ausgesteckt (AVM), Soundkarte ausgesteckt (TerraTec Aureon 5.1 USB, die alte Version mit Cinch Anschlüssen), Dienste von Windows aktiviert/deaktiviert.
Nichts hat geholfen. Vermute fast, dass es nicht an einer Software oder einem mitlaufenden Prozess liegt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4887s ][ Queries: 48 (0.2151s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com