Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
shovel666
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 22.09.2004

BeitragVerfasst: Sa 01 Okt, 2005 14:29  Titel: Cool Leadtek GPS Empfänger GPS-BLUETHOOTH MY VOYAGER ML
Nach untenNach oben

Hallo Leute,
wollte Euch meine derzeit verwendete GPS Lösung nicht vorenthalten.
Da ich sehe das viele das Problem mit Kabelverlegung, Antennen-Ort, Größe der Antenne, welche Antenne überhaupt, Empfangstärke etc. haben.
Habe also diesen GPS Bluetooth Empfänger in Verbindung mit einem Belkin Bluetooth USB Adapter bei mir in Gebrauch und bin wirklich mehr als zufrieden.
Beide Adapter wurden bei mir in XP Lite problemlos erkannt. Der GPS Empfänger hat in der Regel 6 - 9 Sat. und wird beim Starten des GPS Programms (bei mir Freedrive 0.85) sofort verbunden.
Habe diese Lösung bereits seit ca. 8 Wochen und bisher noch keine Probleme gehabt.
Wermutstropfen: Leider kein TMC und das mobile Ladegerät für 12 Volt (Autolader) gibt es nicht inclusive. Kann man aber bei Konrad oder Reichelt sicherlich billiger bestellen, als bei Leadtek.
Also wer eine zuverlässige und vor allen Dingen kabellose Alternative sucht, kann sich den GPS Empfänger mit einem Bluetooth Empfänger bei Amazon.de bestellen.

Hier der Link:
Leadtek GPS Empfänger GPS-BLUETHOOTH MY VOYAGER ML
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009HFN9M/qid=1128175202/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/028-9410187-766 6927

Löwe
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 18.07.2005

BeitragVerfasst: Sa 01 Okt, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nachteil der bluetooth geräte der akku, wie lange hält die maus?

shovel666
Stammposter
Stammposter

Anmeldung: 22.09.2004

BeitragVerfasst: Sa 01 Okt, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Laut Hersteller Angaben ca. 10 Stunden im Dauerbetrieb. Habe sie jetzt wie gesagt ca. 8 Wochen und erst einmal laden müssen. Allerdings auch nicht jeden Tag in Betrieb gehabt.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -