Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
the owner
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 15:53  Titel:  mal stört was und mal nicht ???????
Nach untenNach oben

hab mein laptop an das radio angeschlossen und nun folgendes problem,wenn ich über akku musik höre stört nix ,wenn ich über 220v station(was ja vor der tür kein problem ist) stört auch nix,läuft das laptop allerdings über die autoladestaion hab ich richtig nervende störgeräusche.nun meine frage was muß ich tun um die zu beseitigen????



    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1) Servus, willkommen im Forum
2) Suchfunktion benutzen
3) Das Thema hatten wir schon oft:

Entweder ne zu geringe Masse- und/oder Powerleitung, oder du hast die Cinchkabel, die vom Notebook zum Radio fuehren an mind. einer Stelle parallel zum Strom-/Massekabel liegen. Reicht auch, wenn sich die Kabel mal kreuzen.
Abhilfe schafft getrenntes Verlegen der Kabel sowie die Verwendung ordentlicher Kabel mit grossem Querschnitt. Auch kann es sein, adss das Massekabel von der Batterie zur Karosserie etwas duenn ist. Oder die Massepunkte, an denen du den Wandler angeschlossen hast, sind schlecht (zB durch Rost, Oxidation, Dreck).



    
the owner
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,chinchkabel??vom notebook??ich geh per klinckenstecker in den aux also keine chinch vorhanden.wandler ist keiner angeschlossen,die 220v kamen aus einer hausüblichen steckdose so testweise ,forum schon durchsucht ist aber nix schlüssiges dabei,wie wäre ein entstörer die die dauerplusleitung vom radio????



    
Peejam
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.05.2005
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 21:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
dickere querschnitte bräuchtest du vielleicht nicht einmal ( weiß aber auch nicht was du benutzt) . probier einfach mal den wandler direkt an deine baterrie zu klemmen. wenn es jetzt ok ist liegt es wohl daran das du irgendwo im wageninneren an einer stelle abgreifst, an der ein zu hoher strom durch einen leiter fließen und somit die störungen verursacht werden.
falls es über die batterie direkt funktioniert, kannst du ja ein relais ansteuern das dir die direkte verbindung zur baterrie herstellt.
gruß



    
Peejam
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 18.05.2005
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 21:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ui sorry, benutzt ja gar kein wandler. aber trotzdem kann es daran liegen das zu viele verbrauche an einer leitung angeschlossen sind. also, falls du mehrere geräte im wagen hast, nicht alle geräte von einer leitung abzweigen!!



    
the owner
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 15:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab ich schon probiert und bringt leider auch keine besserung,vielleicht sollt ich nen sntstörer probieren?



    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ob das jetzt n Cinchkabel oder eins mit Klinke ist, ist vollkommen egal. Die Signale werden in beiden Kabeltypen gleich uebertragen, also hast du auch die gleichen Stoerungen!



    
the owner
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 14 Okt, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dat iss schon klar nur wo kommen die her????



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4856s ][ Queries: 48 (0.1971s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com