Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 17:13  Titel:  Liste aller Befehle, Buttpon, Gauges usw.?
Nach untenNach oben

Hallo,

gibt es, bzw. hat jemand eine liste mit allen möglichen Befehlen für Button, Anzeigen für Textfelder (Labels), Images, Textboxes, Baragraphs, Lists, Sliders und Gauges (noch was??). Am liebsten geordnet nach Temen wie phone, GPS, Musik usw.

Die Befehle gibt es ja nun im Programm, aber den rest? Fuchs hat ja hier und da in Thread mal listen gegeben aber das wird ja ständig geupdatet, schlimmer zu finden als ein sack flöhe Question

Für jmanden der mit dem skinnen anfängt wäre das eine super Hilfe.

danke nochmals

STEPHAN



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 22:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
so eine liste hätte ich auch gern Wink

momentan kannst du dir nur einen fertigen skin nehmen, der möglichst viele funktionen drin hat, wie z.b. der mce von glow, dir die uniskin.ini anschauen und die syntax kopieren.

wenn sich jemand bereit erklären würde, so eine liste zu erstellen, kann ich ihn natürlich mit allen unterlagen , die ich (allerdings in ungeordneter form) vorliegen hab, versorgen und ihn über die neusten erweiterungen auf dem laufenden halten.

es ist aber schon etwas arbeit, das sag ich gleich. der letzte, der sich daran versuchen wollte , ward niemehr gesehen Sad

gruß,
fuchs



    
Gast









BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Fuchs,
Jetzt wo man dich mal liest: Glückwunsch zur cpos Software! Es gibt in allen Bereichen die man sonst so abgrast, viele Privatschreiber, aber oft nur halbfertiges Zeugs. Hier sieht es anders aus! Klasse was du machst, anderen hilfst und auf Wünsche eingehst!

fuchs hat folgendes geschrieben:
hi,
so eine liste hätte ich auch gern Wink



na wenn du diese nicht hast, brauche ich wohl auch nicht weitersuchen und Fragen Laughing

Klar suche ich viel in glows skin, natürlich im mce skin. Da ist sicher das meisste drinnen! Aber es wäre schon ärgerlich wenn man auf was wünschenswerte verzichtet, nur weil man nicht weis das es das gibt.

Besonders Neuigkeiten (evt. die möglichkeit anstatt eines Zeigers eine bitmag als beim GPS kompass) würde man so aber kaum mitbekommen.

Aber dukannst mir gerne da sgeben was du hast, wenn ich das sortieren kann mache ich gerne einen extra thread dazu auf!

Was ich bisher gefunden habe, werde ich dann in diesen thread sammeln:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7008

Gruss
sTEPHAN

    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 23:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry, war wieder abgemeldet, weiss gar nicht warum, habe jetzt mal angeklick das ich angemeldet bleibe....

STEPHAN



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2005 13:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi nordlicht,

danke für das lob, ich hab dir mal was geschickt.
darunter auch einen teil des quellcodes (aktueller stand).
darin sind wirklich alle funktionen enthalten.
vielleicht kannst Du ja was anfangen damit.

viel spass beim sichten,
fuchs



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5272s ][ Queries: 48 (0.2024s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com