Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
piwy
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 16:22  Titel:  Wie kann ich zwischen mehreren Festplatten wechseln?
Nach untenNach oben

Hi!

in der Config von RoadRunner muss man bei dem MP3 Pfad den Pfad angeben und wenn man in der Oberfläche auf Playlist-Editor geht kann man auch schön auf dieser Partition nach Files suchen. Aber wie kann man RoadRunner dazu bringen das man im Playlisten-Editor auch auf andere Partitionen zugreifen kann? Also z.B. ich gebe D: als Mp3 laufwerk an, wie kann man dann in der Oberfläche auf f: kommen ?
Ist schon nervig wenn man mal nen USB-Stick reinsteckt und dann erstmal die Config ändern muss.

Danke im voraus!!

Gruß
piwy



    
AndyM
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 27.10.2004
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 16:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also am einfachsten gesht du im Playlist editor einfach zurück bis zum arbeitsplatz und gehts dann auf die jeweilige Platte, oder du vergibts für einzelne Platten oder usb sticks zusätzliche Ordner die unterhalt deines in der config angegebenen ordners liegen. das geht in der Systemverwaltung unter Datenträgerverwaltung



    
piwy
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Mo 24 Okt, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit den Ordner in der Datenträgerverwaltung anlegen hat geklappt!

Aber in meinem RoadRunner kann ich noch immer nicht zurück auf "Arbeitsplatz" gehen, nur bis zum Stammverzeichnis von einer partition!
ICh kann ja schlecht Ordner für laufwerke erstellen, die noch garnicht existieren, also ich hab nen Stick drinne und dann Steck ich noch einen rein, dann müsste ich erst einen neuen Ordner anlegen!

Gibt es nen Trick das ich in RoadRunner zurück auf Arbeitsplatz gehen kann?
Hab die neuste RR und Winamp version!

Danke!

Gruß
piwy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5150s ][ Queries: 47 (0.2334s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com