Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mayuh
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 49
Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 11:50  Titel:  M1 übersteht plötzlich den Motorstart nicht mehr
Nach untenNach oben

Bis jetzt war alles in Ordnung, der Rechner läuft seit 2 Wochen recht gut, jetzt habe ich noch eine KeySonic Mini-Tastatur angehängt und der Motorstart unterbricht die Stromversorgung zum Rechner.

Ich mein ich hab schon einiges an meinen 2 4-fach USB HUBs drann, aber, dasss so eine Tastatur das Netzteil plötzlich überlastet? Kommt das überhaupt von einer Überlastung?

Config: Epia MII 12000, M1ATX mit remote zum Verstärker (4x50W) und 2x 5V auf die USB Aktiv-HUBs, SirfIII GPS Mouse, CinergyXS DVB-T Hybrid, Netgear 108MBit WLAN Stick, Billigsdorfer Webcam, Navilock 7" Touch, 80er 2.5" HD, DL-DVD Brenner, UMTS Karte im PCMCIA Slot.
Also bis auf die USB HUBs ist nix außergewöhnliches am M1 angeschlossen.

Die Tastatur abzuhängen, um zu checken, ob das Problem daher rührt ist mir im Moment zu mühsam, da ich sie an den HUBs unter dem Handschuhfach angeschlossen habe - mag ich im Moment nicht ausbauen.

Oh, noch was: Habe in letzter Zeit ziemlich viel im Auto mit Zündung, also ohne laufenden Motor, am Rechner gespielt -- kann es sein, dass meine Batterie zu schwach geworden ist? Sollte ich grundsätzlich eine zweite einbauen? Frag ich zuviel? LOL!

Thanks,
Mayuh.



    
mayuh
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 49
Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keiner?



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Die Tastatur abzuhängen, um zu checken, ob das Problem daher rührt ist mir im Moment zu mühsam, da ich sie an den HUBs unter dem Handschuhfach angeschlossen habe - mag ich im Moment nicht ausbauen.


Wie sollen dann andere übers Internet feststellen können woran das liegen soll?? Zoppel doch einfach den kompletten Hub mal ab und schau obs geht. Wenn du selbst keine Fehlerdiagnose durch "keine Lust hab" durchführen willst hast du hier schlechte Karten...



    
mayuh
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 49
Anmeldung: 25.09.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mi 16 Nov, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sodala, jetzt am Wochenende hatte ich mal Zeit das ganze zu analysieren. Es war definitv eine zu schwache Batterie. Nach einer 2x 200km Fahrt ist die Welt/Netzteil wieder in Ordnung.

Sorry für "keine Lust" aber die Motivation das halbe Amaturenbrett auszubauen ist, wie ihr sicher auch kennt, eher klein Smile

Also, immer eine schön starke Batterie im Motorraum erspart einigen Ärger und undefinierbare Probleme!

Mayuh.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5515s ][ Queries: 48 (0.2473s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com