Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
dru
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.06.2005
Beiträge: 102
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 23:27  Titel:  Master-Lautstärke im BMV2 nicht ansteuerbar.
Nach untenNach oben

Daag leutz.

Habe hier plötzlich das Problem, dass die Master-Lautstärke über BMV2 nicht mehr ansteuerbar ist. Hat bislang einwandfrei funktioniert. Nach einer Betriebssystemserneuerung und kompletter NEuinstallation funzt dat nicht mehr. Komme nicht drauf, was ich hier übersehe. Liegt`s an Winamp oder XP? BMV2 ist genau so eingestellt wie vorher auch - dürfte also eigentlich nicht daran liegen. :-/



    
dru
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.06.2005
Beiträge: 102
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2005 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mist - merke gerade dass die Mute-Taste auch nicht mehr funzt. Und bei nem Klick auf TV stürzt das Prog ab. :-/

HELP NEEDED!!



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da habe ich auch so meine Probleme, wenn ich auf lauter klicke, wird es leiser. Noch ist RR auf dem PC zu Hause installiert und verstellt andauerd alle Einstellungen in der Wiedergabesteuerung. Ich habe noch keine Lösung gefunden. Am Skin liegt es aber nicht, mit dem MC2.0-Skin habe ich die gleichen Probleme.



    
dru
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 11.06.2005
Beiträge: 102
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 08:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe das Problem bereits gelöst - keine Ahnung, warum`s diesmal so eingestellt war. Jedenfalls - nach langem Suchen und Probieren - musste ich lediglich in der RR-Konfigurationsdatei die Mastervolmap auf 0 setzen. War vorher auf -2 eingestellt, wo eigentlich weder Logik noch ne Funktion hinterstand. Jetzt tut`s jedenfalls.

Solltest du vielleicht vornherein schonmal direkt am CarPC installieren und mal schauen - ist meist ein Unterschied wie TAG / Nacht @ HomePC / CarPC.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 07 Nov, 2005 10:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das wird demnächt wohl nicht passieren, da der MC2.0 Skin sich nicht per Lenkradfernbedienung einfach steuern läßt. Der wäre ideal wegen dem Mainmenü und der FD Einbindung.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5007s ][ Queries: 47 (0.2198s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com