Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » Navigationssoftware » Map Monkey » Com Port weg
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Grand Cherokee
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 41



BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 21:23  Titel:  Com Port weg
Nach untenNach oben

Also ich hab jetzt meine USB GPS Maus und ich hab wie in dem anderen Thread beschrieben wurde, bei Problemen mit einem springenden Mauszeiger, die Trackball Maus deaktiviert. Aber nach jedem Neustart muß ich die GPS Maus erst mal abziehen und wieder einstecken damit die MM und Show GPS die Maus an Com Port 4 wieder findet.
Ich kann aber doch jetzt nicht jedesmal die Rückbank hochklappen und die Maus abziehen.
Weiß einer eine Lösung ????



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 00:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

...installiers nochmal neu... das ist kein zustand... sprich entferne das trum & und dann die treiber neu... evtl. bekommst du einen neuen comport Wink den trackball aber nicht deinstallieren oder so



    
Citroen_Andre
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 1335
Wohnort: Brunsbüttel


BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das scheint ja ein richtiges Problem zu sein. Wenn du es nicht hin bekommst, ich bastel gerade eine Schaltung die das ab und anstecken des USB-Stecker elektrisch vornimmt.

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=79845#79845
Wenn du interesse hast einfach melden.



    
Grand Cherokee
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.10.2005
Beiträge: 41



BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab den Com Port umgelegt von 4 auf 3. Jetzt wird der Anschluß auch nach dem Warm oder Kaltstart erkannt. Allerdings funktioniert der Advanced GPS Modus nicht mehr.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4828s ][ Queries: 48 (0.2098s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com