Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Sonstige » Notebook starten
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
highcool
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 10.01.2004
Beiträge: 74



BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 10:23  Titel:  Notebook starten
Nach untenNach oben

Hab folgendes Problem. Ich will mein Notebook im Handschuhfach verbauen. Ich will aber zum einschalten nicht jedesmal im Handschuhfach den Ein/Aus Schalter des Laptops drücken. Kabel parallel an den Ein/Aus Schalter des Laptops löten geht leider ned weil das Notebook und die Lötpunkte so klein sind das man da wenig Chancen hat das zu löten ohne dabei 10 andere Bauteile auszulöten Smile

Da das Notebook ein 56k Modem eingebaut hat und das Bios die Wake on Ring Funktion unterstützt hab ich mir gedacht ich könnte da vielleicht was machen. Weiß jemand vielleicht welches Signal ich an den Modemanschluss geben muss dass der PC hochfährt?



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du ihn (den schalter) nur zum hochfahren nehmen willst.... aber wenn die kiste mal hängt, dann musst du trotzdem auf den ausschalter... ich würde es trotzdem parallel versuchen... evtl. kennst du jemand der smd löten kann. schön vergrößern und dann geht das schon....

ach ja... die a/b leitung brauch ein signal ... normal bei ca. 60 V ... sprich sch* zum emulieren



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4839s ][ Queries: 48 (0.2126s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com