Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » K-301 native Auflösung!?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Welche Auflösung verwendet ihr?

800x600
71%
 71%  [ 5 ]
800x480
14%
 14%  [ 1 ]
andere..
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7


Autor Nachricht
rtv
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Osnabrück


BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 20:36  Titel:  K-301 native Auflösung!?
Nach untenNach oben

Hallo,

ich hab mal ein wenig mit Powerstrip rumgespielt und den Traum der Epianer wahr gemacht - den Monitor mal in der nativen Auflösung getestet Razz

Aber ganz gleich, ob ich 800x480 oder 848x480 nehme, das Bild sieht jedesmal beschissen aus Confused

Bei 800x600 sieht man bei kleinen Schriften, dass das Bild etwas interpoliert wird, aber die Qualität ist besser als alle anderen Monitore die ich gesehen habe..

Komischerweise ist 640x480 völlig scharf!?

Welche Auflösung nehmt ihr und warum?



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 21:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hätte am liebsten 800x480 genommen oder die native Auflösung halt. Nur wenn die native wirklich 640x480 ist, hab ich erstens wieder keine Widescreen-Auflösung und zweitens ist sie mir zu klein.

Und alles was wie ne Wide-screen-auflösung aussieht, hab ich mit meinem K301 auch ned so hingekriegt, wie man eigentlich meint, dass es aussehen sollte ... Sad

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen: 800x600 nehm ich.





Zuletzt bearbeitet von x3on am Sa 19 Nov, 2005 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
    
rtv
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Osnabrück


BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 01:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das bestätigt ja leider meinen Verdacht..



    
Frozengun
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 03.07.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe seit gestern auch den K301 Bildschirm und suche immer noch nach der richtigen Auflösung. Finde sogar das die (angebliche) native Auflösung von 800x480 recht schlecht wiedergegeben wird, da ist ja selbst 800x600 besser. 640x480 ist komischerweise mit am besten, kann aber net sein da ja sonst die Proportionen nicht mehr stimmen würden. Hat vielleicht jemand mittlerweile eine perfeket Einstellung unter Powerstrip gefunden? Hätte da eigentlich mehr erwartet, den Videos sieht man es nicht an, aber im normalen Desktop Modus ist die Schrift doch recht milichig. Oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden die ganzen Parameter manuell einzustellen (Phase, Takt usw.)?

Gruß Sebastian



    
rtv
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Osnabrück


BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 21:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tja.. Genau meine Erfahrungen :-/



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5123s ][ Queries: 50 (0.2147s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com