Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Guybrush100
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 20.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: munich


BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 13:04  Titel: Witzig Destinator PN Karten in MM einfügen
Nach untenNach oben

Hallo Zusammen,

ich wende mich nun an euch, da ich die letzten 48h alles versucht habe um meine gekauften Destinatorkarten in MM zum laufen zu bringen.

Ich bin vorgegangen wie hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6081&postdays=0&postorder=asc&highlight=map+monkey+des tinator&start=25

1. PN karten von original cd entpacken (wce.txt nicht vergessen)
2. wce_b2.dat löschen
3. im mapcutter laden
4. neue karte erstellen
5. ins richtige VZ kopieren
6. laden und route planen

Das funktioniert auch, die Karten können dann geladen werden ohne das MM abstürzt und die Route kann auch berechnet werden

ABER: Wenn ich dann in Map Monkey eine Stadt eingeben will fehlen schlicht und einfach einige Städte (wie z.B. München) obwohl Sie korrekt auf der Karter angezeigt werden. Das "Kartenschneidespielchen" habe ich dann noch in den verschiedensten Varianten versucht (kleine Karte, Große Karte usw) aber es fehlen immer wieder im Suchmodus bestimmte Ortsnamen - sind nicht immer dieselben. Vielleicht ist das ja noch niemand aufgefallen oder habe nur ich das Problem?

Bitte bitte helft mir. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich?
Wie schaffe ich es z.B. dass ich die Originalkarten vom Desti importiere ohne das MM abstürzt?

Grüsse aus München
Guybrush



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 15:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Problem ist bekannt, mit MM aber einfach zu umgehen, da dies einen hoch bzw. runter Button für die Liste besitzt und man damit den Ort findet. Oder halt über die Eingabe PLZ - Straße - Nr.



    
Löwe
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 18.07.2005
Beiträge: 750
Wohnort: Singen / Bodensee


BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 15:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mh sollt ich den tip (c) machen? *gg*



    
Guybrush100
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 20.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: munich


BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 20:49  Titel: Snif ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo und Danke dür die flotte Antwort. Das stimmt, einige Orte kann man mit scrollen finden, aber einige Orte tauchen garnicht auf Sad
trotz scrollen.. Sad
Gibt's den keine Möglichkeit die Destikarten sauber zu importieren, hat schließlich echt was gekostet ..

Liebe Grüsse..



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 20:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne bessere Importlösung ist mir nicht bekannt.
Bis jetzt habe ich jeden Ort noch in der Liste gefunden, aber jeder fährt ja auch wo anders hin Wink



    
AndyM
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 27.10.2004
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibt es da echt keine Lösung für? Habe jetzt mal die alte Karte wieder rein gemacht. Kann das an den gelöschten dateien liegen? Es ist nichmal Hamburg drin..



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 20:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hamburg ist drin, nimm die PLZ oder die hoch und runter Tasten, um bis zu Hamburg zu kommen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4217s ][ Queries: 48 (0.1957s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com