Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MiXeRy
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 222



BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2005 15:01  Titel:  Steuerung mit PocketPc oder MDA
Nach untenNach oben

HI


ich hab mal wieder ne idee , wollte mal wissen ob das irgendwie machbar ist oder ob ich mir das gleich wieder aus dem kopf schlagen sollte ! Also
ist es möglich den Carpc über nen Pocket PC oder den T- Mobile MDA quasi fernzusteuern ? Ich hab mir das so überlegt ( ja ich weis ich bin krank) das ich den PocketPC bzw.MDA in der Tür einstecken kann ( schöne HAlterung bauen und dann da 1. Daten abgelichen werden über Dockingstation und 2. so ne Art Bedienteil für Lied weiter Lautstärke ect. drauf erschein damit ich nicht immer aufn TFT drücken muss sondern bequem mit dem PDA in der Türverkleidung alles wichtige regeln kann ! Ich bion krank ich weis aber das reizt mich jetzt irgendwie da cih sowieso neue Türverkleidungen baue !



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2005 15:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also mit nem Handy kann man das via BT machen... hab ich gestern mal mit nem K700i von sonyericson gemacht klappt eigentlich... ist nur halt nen bissel fummellig das ganze...
Aber bei nem PDA ist das ja nicht schlecht wegen den Touchscreen... Smile



    
MiXeRy
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 222



BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja wegen dem Touchscreen wäre das ja praktisch deswegen bin ich auf die idee gekommen !



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit Netremote geht dies per WLAN oder Ir, inwiefern dies mit einem CarPC harmoniert, weiß ich nicht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5234s ][ Queries: 48 (0.1988s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com