Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
msdesign2004
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 26.12.2005
Beiträge: 32



BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2005 20:23  Titel: Notiz Frage ob das K-301 in dash etwas taugt!
Nach untenNach oben

Hallo Leute,

ich möchte mir das K-301 indash vga touch display kaufen!
nun wollte ich fragen, ob es was taugt!
also von der qualität her und zuverlässigkeit aber auch von der verarbeitung helligkeit und kontrast und auch der einblickwinkel ist wichtig!
gibts probleme im vga-bild mit krackeln etc. oder ist das bild wie man es von einem desktoppcmonitor kennt sauber und ruhig?
gibts probleme mit diesem display?
ich möchte es mit meinem CarPC-Komplettsystem Barebone mit folgenden daten nutzten:

Intel Pentium M 1,4 Ghz
512MB DDR Ram (Mini Ramgröße)
80 GB Festplatte 2,5"

Nachdem ich mir folgendes Display gekauft habe, es jedoch morgen wieder zurückschicke, da mir es in sachen qualität und zuverlässigkeit schon beim test zuhause nicht zusagte!

was haltet ihr davon und ist das k-301 wesentlich besser?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4598060357

danke für eure schnelle hilfe!



    
audioconcept
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 55
Anmeldung: 11.12.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, in welcher Pixelklasse ist der denn? Suche einen Monitor der in einer guten Pixelklasse ist ohne Pixelfehler hinnehmen zu müssen.



Gruß Michael

Hardware: M10000, M1 Netzteil, Resler-Modul, Vorverstärker für TApeausgang, BMW

Software: CARX

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 13:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus msdesign2004,
Servus audioconcept,

eurem Namen und eurem schlampig ausgefüllten Profil könnte man entnehmen, dass ihr beide Professionelle Hifi Einbauer seid. Deshalb werde ich euch mal so "betrachten". Realistisch betrachtet ist der Einbau eines Car-PC´s ist meiner Meinung nach immer noch etwas mit Kompromissen und viel probieren verbunden. Die perfekten Displays die Ihr aus eurem Arbeitsalltag kennt im Bezug auf die In-Car DVD wiedergabe gibt es in dieser Form für den Car-PC NICHT! Solltet ihr ein vollautomatisches In-Dash für euren PC suchen ist die Entscheidung einfach: Kauft es!!! Es gibt nix besseres. Das K301 hat definitiv schwächen. Es existiert kein "perfektes" Display auf dem deutschen Markt.

Um explizit Informationen über die Funktionen des Displays würde ich vorschlagen den "K301 - Thread" hier im Forum zu besuchen, oder einfach mal cartft.com zu fragen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4796s ][ Queries: 48 (0.2062s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com