Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 19:10  Titel:  Fragen zur Version 3.3
Nach untenNach oben

Hallo,

habe mir die neue Version gezogen und gleich ausprobiert. Besteht die Möglichkeit C.E.S. sofort nach dem Start in der Media Player Ansicht starten zu lassen? Habe nämlich ein Problem mit dem Ruhezustand.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wird C.E.S. im MediaPlayer beendet, startet es auch dort wieder. Ein expliziter Wechsel in den MediaPlayer ist nicht vorgesehen (gewesen). ABer eine gute Idee.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 13:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab mir heut auch mal die 3.3 gezogen. Ist echt gut geworden, sogar mein Nokia 6230i wird erkannt. Aber genau da hätte ich noch eine Frage am Rande. Welche Funktionen umfasst eigentlich die GSM Einbindung. Ich kann nämlich nur anrufe tätigen und werde über eingehende Anrufe informiert. Abnehmen funktioniert noch nicht.
SMS schreiben sollte ja auch möglich sein. Da bastel ich noch mit den Bluetooth Treibern rum.
Kann CES auch als Freisprecheinrichtung fungieren, d h wenn jemand anruft kann ich mir das Gelaber dann auf die Bordlautsprecher legen? Das wäre echt das iTüpfelchen.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Nightmare:
Ist es notwendig, diese Frage zweimal (per eMail und hier) zu stellen?? Egal..
Die GSM-Funktion ist keineswegs fertiggestellt. Wir haben die "Anruf tätigen"-Option lediglich drinnengelassen, da sie in dieser Form auch in v3.2 vorhanden war. Abheben sollte eingetl auch mit dem grünen Button gehen!? Die Anbindung selber ist unabhängig von C.E.S.. Ob Widcomm oder XP: beide Treiber stellen eine COM-Verbindung zur Verfügung, welche C.E.S. genannt werden muss. Um das Gespräch über den CarPC umzuleiten, benötigen Sie einen Treiber, welcher das HeadSet-Profil unterstütz (eben z.B. Widcomm). Hierin ist dann möglich, autom. das Profil zu aktivieren, woraufhin eben das Gespräch über die CarPC-Lautstprecher umgeleitet wird. Das Problem stellen nur die versch. Handy-Typen dar: einige nehmen somit das Gespräch sofort beim Klingeln autom. an - andere eben nicht.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 15:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry, hatte schon gepostet als ich die Signatur ("BITTE KEINE PNs!! FRAGEN,KRITIK,ETC IMMER AN: support@eCarPC.de") sah.
Beim nächsten mal schreib ich nur ne mail, versprochen Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne, ne, dass passt ja schon. Die Signatur ist NUR auf PNs bezogen. "Normale" Foren-Einträge sind da ja kein Prob Wink

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5155s ][ Queries: 48 (0.2151s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com