Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Kameras » suche frontkamera
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
oceanmen
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.08.2005
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 13:48  Titel:  suche frontkamera
Nach untenNach oben

hi, ich suche ne frontkamera im style einer stossstangenkamera (so wie sie häufig für rückfahrkameras verwendet werden)

-das ganze am liebsten mit usb anschluss
-und möglichst hoher auflösung 640x480 sollten es schon sein
-farbe is klar
-und das ganze möglichst günstig

gibts sowas ?? wollte nicht unbedingt mit usb adapter und son kram rummurksen.

thx



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hab mir zuletzt die von tchibo (http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=8521&highlight=tchibo) als rückfahrkamera gekauft... für diese preisklasse eine super kamera... aber als frontk. etwas zu langsam... du willst ja schließlich ein ruckelfreies bild... und da bist du schon bei dem problem... wie schnell ist dein rechner ... usb 2.0?
allgemein sind die logitech aber auch die philips webcam nicht schlecht. das beißt sich jedoch wieder mit dem preis. 800 x 600 wär natürlich praktisch...



    
oceanmen
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 02.08.2005
Beiträge: 50



BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hattte gesehen das einige die PS2 cam benutzen, , hat jemand damit genauere erfahrung gemacht, bzw. gibts was äquivalentes??
die kamera kost ja auch ca 20-30 euro bei ebay also wär ich das auch ca bereit für ne andere mit gleicher performance auszugeben, da der vorteil wäre das man die im normalen handel kaufen kann. (was bei der ps2 cam ja nicht so einfach ist, da es die fast immer nur im spiele bundel gibt, und ich weder ne ps2 besitze noch vor hatte mir eine zu kaufen)

thx



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6613s ][ Queries: 48 (0.3911s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com