Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Benny2k03
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 12.08.2005
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 04:01  Titel:  Frage zur Auflösung...
Nach untenNach oben

Morgen!

Habe mir CES grade eben zu Testzwecken mal runtergeladen (V3.3)...

Gibt es auch Skins in 640x480?

Mein OS läuft auf der genannten Auflösung, da alles andere zu groß wird, sodass ich nichtmal mehr die Taskleiste sehe!

Wenn mir jemand helfen kann dieses Prob zu lösen bzw. jemand einen Skin in 640x480 hat, dann wär ich echt dankbar!

CES auf 800x600 laufen zu lassen und dann mit WinXP nicht mehr richtig umgehen zu können ist mir zu doof...dafür muss ich dann kein Geld für die Lizenz ausgeben!
Wie gesagt, vielleicht kann mir ja jemand helfen...

MfG

Benny



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 09:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
da wirst du absolute Schwierigkeiten bekommen. Es lohnt sich nicht, einen Skin für 640*480 Auflösung zu erstellen, da dies soweit nicht nachgefragt wird. An einem Skin sitzt man so mal locker 3-4 Wochen, um diesen zu erstellen - das ist aber auch bei cPOS u.a. so.
Abgesehen davon wird es ziemlich schwierig, bei dieser Auflösung noch entsprechende Info´s sauber unterzubringen. Hinzu kommt, dass kaum ein Navi Programm diese Auflösung unterstützt. Wenn ich mal nur TB5 nehme, da ist das Minimum 800*600 (aber nur für Masochisten, eigentlich braucht man da schon 1024*768), auch bei der NCK Version benötigt man als Minimum Auflösung 800*600. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Skin mit der Auflösung von 800*480 um die native Auflösung eines SP7 (betrifft eigentlich alle 7"er) richtig auszunutzen.

Mal abgesehen davon, wann braucht man denn bei einem CarPC die Windows Oberfläche? Es soll doch dann alles über CES oder anderen Oberflächen gesteuert werden!

Wie gesagt: Es wird schwierig!

Bis dann
Ronald

PS: Das ist nur meine persönliche Meinung und nicht mehr. Das heisst ja nicht, dass hier im Forum dazu eine andere Meinung vertreten wird.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4952s ][ Queries: 48 (0.2012s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com