Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
masterchris_99
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 37
Anmeldung: 27.10.2005
Beiträge: 583
Wohnort: Potsdam


BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 21:52  Titel:  ADAC Tourplaner
Nach untenNach oben

Hi,

da ich gerade auf der Suche nach einer Navisoftware bin da habe ich den ADAC Tourplaner gefunden. http://www.adac.de/Search/SearchResult/RW_HighLight.asp?RWDoc2Show=1464&RWLang=de&RWCollectionID=ada c&RWQuery=tourplaner&RWURL=http://www.adac.de/ADAC_vor_Ort/suedbayern/shop_suedbayern/cds/default.as p&RWCookieValue=
Was sagt ihr dazu lohnt sich das? Und wenn net kann man wenigstens das Kartenmaterial für Map Monkey nehmen? Wie sieht es mit der Kompatibilität zu cPos aus? Wenn es komplett "Sch***e" ist was könntet ihr mir so empfehlen? Neustes Kartenmaterial! Map & Guide?

mFg Chris



    
webersens
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 04.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Stade

2002 Audi S6 Avant
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 23:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Suchst du Navi-Software oder einen Routenplaner?Also mit der ADAC Software kannst du vielleicht noch über GPS deinen Standort in der Karte sehen du wirst aber nicht im eigentlichen Sinne navigiert(so mit Fahranweisungen und so..).Die ADAC Software ist eher sowas wie ein Reiseführer mit dem du am Computer eine Reiseroute planen kannst.
Karten sind in dem Prog auch schon alle mit drin -die brauchst du nicht aus Map Monkey o.ä.importieren.Aber zur Navigation ist dieses Programm nicht zu gebrauchen-glaub mir.
Das wohl beste und aktuellste Navigationsprogramm ist wohl zu Zeit Navigon NCK5-ist aber auch nicht ganz billig.Die Vorgänger (Mobile Navigator)sind auch gut allerding mit etwas veralteten Karten (ca 2003)und werden leider auch nicht mehr upgedatet.Dafür kann man die vielleicht mal günstig irgendwo schiessen.Ansonsten hab ich bisher nur noch Iguidance getestet-ist auch ganz ok und aktuell hat aber leider kein TMC.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4715s ][ Queries: 48 (0.2039s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com