Autor |
Nachricht |
Unomania
Moderator a.D.
Anmeldung: 12.02.2004
|
|
Habe am Wochenende mal ein Video von meinem Auto mit der Anlage gemacht.
Ich setze hier mal den Link um euch zu zeigen das die HDD viel aushält. Höre hier so oft das hier viele Angst haben mit Ihrem "30er Bassteller" die Festplatte zu beschädigen.
Schaut euch mal an was in meinem Auto los ist. Ich halte zum zeigen wieviel Druck in meinem Auto ist eine Zeitung hoch..
Ich hoffe das beruhigt hier einige....
Wie findet Ihr es *g* ?
Viel Spaß bei anschauen
Unomania´s Multimedia Monster Video
P.S: Die Aufnahme ist nicht sehr gut weil ich mich beeilen mußte. Es wurde schon dunkel. Der Ton ist auch sehr mies, aber den Pegel hat das Micro einfach nicht verkraftet
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Unomania am Do 12 Jan, 2006 20:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
PeakSpray
Manchmalposter
Anmeldung: 05.11.2004
|
|
Funzt nicht der Link
|
|
|
|
|
|
|
|
PeakSpray
Manchmalposter
Anmeldung: 05.11.2004
|
|
|
|
Unomania
Moderator a.D.
|
|
So, link ist geändert
Ne, ist kein 10,4 sondern ein 15" Monitor...
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Hi Unomania,
respekt! Krasses Pferd (Auto). Für einen Fiat Uno echt beeindruckend. Wusste garnicht dass man den so gut Tunen kann. Aber dein Motor läuft etwas unrund. Oder ist des zu scharfe Nockenwelle? *g*
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Unomania
Moderator a.D.
|
|
Ja, das Auto geht gut zu tunen. Besonders der Turbomotor *g*
Ja, Motor läuft etwas unrund. Meine Lambdasonde ist defekt. Habe Ewigkeiten den Fehler gesucht..... Neue Sonde liegt noch daheim rum *g*
Freut mich das es Dir gefällt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
the-x
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
|
|
ronmue
Foruminventar
Anmeldung: 23.11.2004
|
|
Ich bin ja eigentlich aus dem Alter raus, aber echt krass!
Zum Thema Festplatte: Bevor diese von den Magnetfeldern die Daten verliert, wird diese durch die Schwingungen der Lautsprecher ihren Geist aufgeben.
Hast du mal eine Innenraummessung in dB gemacht? Würde mich wirklich interessieren.
Allerdings: Respekt, was die Spachtel und Formarbeit betrifft. Sieht echt gut aus.
Zum Thema Lambdasonde: Ich kann dir nur raten, alles andere beiseite zu lassen und die Lambdasonde einzubauen. Dauert doch nur 5 min. Ansonsten kannst du sehr schnell deinen Kat auf den Müllhaufen werfen!
Bis dann
Ronald
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von ronmue am Mi 23 Feb, 2005 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
MENSCH!!! Ich wills auch sehen, aber hier auf der Arbeit geht kein Sound!! *heul*
|
|
|
|
|
|
|
|
Unomania
Moderator a.D.
|
|
Ich habe einen neue Sonde erst vor ein paar Monaten eingebaut. Ok, sie war gebraucht und sollte funktionieren. War leider nicht so. Bei einbau damals gab es große Probleme. Die Schrauben vom Flammrohrflansch waren fest, auch kein Spray hat geholfen, ein Gewinde ist abgerissen. Da mußte ich die Abgasseite des Turbos mit abmachen. Und die Sonde mußte ich auch rausbohren weil die alte rund (nicht von mir ) war
Jetzt weißt Du warum ich die nicht sofort wechsel. Da gibt es Probleme. Mit 5 minuten wirds wohl nix...*grr*
Am liebsten wäre mir ein neues Flammrohr, aber es es mega selten....
|
|
|
|
|
|
|
|
ronmue
Foruminventar
Anmeldung: 23.11.2004
|
|
@Unomania
Ok, dann hat es den Kat wahrscheinlich sowieso schon erledigt, wenn du schon so lange ohne funktionierende Sonde herumfährst. Dann wird´s teuer.
Allerdings sollten die Vibrationen deines Soundsystems fast ausreichen, alle Ablagerungen auf der KAT Oberfläche wegzusprengen
Bis dann
Ronald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Unomania
Moderator a.D.
|
|
Ja, der KAT hat schon lange aufgegeben *g*. Außerdem fahre ich das Auto sehr selten...
|
|
|
|
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
|
|
Sag mal, welches NaviProgramm nutzt du denn???
Das sieht ja intresant aus *g*
UND, wie heißt das Lied was bei 4:05Min zu hören ist????
Gruß Robbie
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Rauchst du eigendlich im Auto?
Bei der "Zug-Kraft" deines Basses bräuchtest du dir zumindest um das Staubsagen keine sorgen machen.
Mich würde auch mal der dB-Wert im Auto interessieren.
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
Unomania
Moderator a.D.
|
|
Mein dB Wert. Gehäuse ist nich sonderlich gut abgestimmt. (Hatte ja mit dem Amaturenbrett genug zu tun ).
Auf dem Audiocontrol Messgerät waren es 153,1 dB, auf dem Termlab waren es 147,1 dB bei 48 Hz . Das war aber beides nur mit einer Colossus gemessen.
Das Lied suche ich später mal raus. Weiß es jetzt garnicht ?!?!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Unomania am Do 12 Jan, 2006 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
|
|
und welches navi hast du?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Unomania
Moderator a.D.
|
|
So, habe gemerkt das der Link nicht mehr funktioniert hat. Habe das mal berichtigt....
|
|
|
|
|
|
|
|
Mediaman2000
Postingschinder
Anmeldung: 19.09.2005
|
|
Woar heftig ey, deine Kamera hat auch gut Schwierigkeiten gehabt diesen kolossalen Bass aufzunehmen
Kannst du mal ne Liste von den Interpreten dieser Basstitel machen?
Bei 150 Dezibel holt man sich bestimmt im Umkreis von 50m Rund um deine Kiste den Tot
|
|
|
|
|
|
|
|
Da-Ben
Manchmalposter
Anmeldung: 28.08.2005
|
|
Mediaman2000 hat folgendes geschrieben:
|
Bei 150 Dezibel holt man sich bestimmt im Umkreis von 50m Rund um deine Kiste den Tot
|
Mit der Arlarmanlage koppeln und dann lässt du immer schonmal morgends um 6Uhr den Leichewagen vorfahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Peter Lustig
Manchmalposter
Anmeldung: 29.11.2005
|
|
Moar ... krass ! Geile Karre
Kannste mir ma sagen welcher Track bei Minute 5:30 so läuft ?
mfg Peter
|
|
|
|
|
|
|
|
|