|
Autor |
Nachricht |
jaber
Frischfleisch
Anmeldung: 15.01.2006
|
|
also brauche einen in-dash...will aber nicht soviel geld ausgeben...
bzw ich kann es einfach nicht bin nur azubi und brauch noch ne komplette anlage...
sprich geldmangel^^
also jetzt zur frage...wo bekomm ich nen billigen her??
was muss der können??
worauf muss ich achten??
brauch eigentlich nur nen vga anschluss haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
El-Chico
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 14.10.2004
|
|
Moin!
"Wer billig kauft, kauft zweimal" - an dem Spruch ist schon was dran.
Wenn Du momentan kein Geld hast, dann hilft wohl leider nur sparen oder das Projekt bleiben zu lassen. Klingt hart, ist aber so.
Denn: Was nützt es, wenn Du jetzt um Deufel komm' raus sparen willst, z.B. bei Ebay ein Dash-In für wenig Geld siehst und bei dem Anbieter (der dann vermutlich aus Asien kommt) per Vorkasse bestellst und die schönen Moneten dann weg sind, weil nix kommt?
Dann doch lieber zwei, drei Monate warten und was vernünftiges direkt aus D kaufen, oder?
Richtig, VGA ist definitiv ein Muss. Zum Glück möchtest Du nicht mit diesen Dingern mit nur Videoeingang anfangen
Aber ich denke, ein Touchscreen sollte auch sein. Macht doch so manches einfacher in der Bedienung und macht ja auch was her bei der Bedienung
|
|
|
|
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
kann dir auch nur empfehlen nicht auf irgend ne bastellösung zu hoffen oder bei ebay rumzusparen, da stimme ich el-chico vollkommen zu
alles wo ich auf was ordentliches gesetzt hab, funktionnierte auch auf anhieb, der rest hat sich ewig gestreckt ...
|
|
|
|
|
|
|
|
jaber
Frischfleisch
Anmeldung: 15.01.2006
|
|
na dann sagt mal nen guten anbieter..
wo habt ihr eueren gekauft???
|
|
|
|
|
|
|
|
thecamper
Forum-Elite
Anmeldung: 27.11.2005
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
also für nen inDash musst du schon 350-400€ minimum ausgeben... du kannst dir aber auch nen normalen 7" Touch kaufen und den so einbauen oder ne indash konstrucktion selber bauen... was machbar sein sollte wenn man nen bissel handwerklich geschikt ist und draht zu nem Schrotti hast...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|