|
Autor |
Nachricht |
polo-tuning.net
Frischfleisch
Anmeldung: 21.01.2006
|
|
Hi, bin neu hier im Forum,
nach dem ich nun fast 2 Wochen alle möglichen Themen über Display, Software, GPS-Mäuse und und und gelesen haben,
will ich mir nun zum schluss noch nen Monitor kaufen. habe da den Hami TFT von kt-shop24.de gefunden .
Habe nen Doppel Din schacht zuverfügung Maße 190mmx145mm.
Der Hami hat aber 210 x 160 x 33 mm. Kann mir jemand die Maße geben ohne Rahmen ?. Also reiner Display mit Platine quasi.
ODer die andere Variante: nen 7ner TFT finde leider keinen shop wo ich einen guten finde. Preis sollte wie der Hami sein nur halt 7ner TFT der sollte 100% rein passen. Wenn jemand nen 7ner Vorschlägt bitte gleich maße vom Display mit durchgeben also ohne Rahmen.
Danke
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Hoffe jemand versteht was ich geschrieben habe ist manchmal bisschen kaotisch *grins*
gruß dennis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hallo,
die reine TFT Scheibe des Hami 8001 ist 17,6 x 13,4 cm gross.
Christoph
|
|
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
Layman_23
Inputsammler
Anmeldung: 03.11.2005
|
|
|
|
polo-tuning.net
Frischfleisch
|
|
Das hört sich ja jut an.
danke dir.
|
|
|
|
|
|
|
|
Layman_23
Inputsammler
Anmeldung: 03.11.2005
|
|
Ahso, wenn du irgendwas in den normalen doppeldin bastelst, dann berichte mir, weil habe das auch vor, vieleicht geht ja doch ein Hami rein, wäre mir am liebsten.
|
|
|
|
|
|
|
|
polo-tuning.net
Frischfleisch
|
|
ja, werde es mit innen doppel din einbauen. der doppeldin alleine ist aber zu klein dafür. beier golf 4 mittelkonsole hat man die auswahl ob man mit getränkehalter haben möchte oder nicht, da es mir einfach zu gefährlich ist bzw... mc doof cola übers radio bzw tft zu stellen fällt das ding schonmal wech. und somit passt der hami 8001 ohne ts den ich mir bestellt habe mit einem mdf rahmen rein. Bilder werde ich posten sobald mein hami da ist. freu mich schon drauf.
der hami wird komplet auseinander genommen da die Maße mit Rahmen 210x170 glaube ich bisschen zu groß sind. Aber seht selber balt .
PS: Das CarPC fieber hat mich erwischt
Gruß Dennis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|