Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 14:25  Titel:  W-Lan problem mit WPA und Asus wl-138g
Nach untenNach oben

hi zusammen!!

seit ein paar tagen habe ich einen neuen w-lan router der auch WPA kann. da smöchte ich natürlich nutzen weils ebsser als wep sein soll. alles schön und gut mit meinem centrino laptop no problem, aber dann die verbindung vom auto zum router, big problems.....


kann die asus wl-138g kein wpa ?!

hab mir extra mal neue treiber gesaugt für die karte diverse anbieter und asus selber sagen wpa muss funktionieren damit. aber es wird mit weder mit der windows lan konfig, noch mit der aus wlan konfig angezeigt, lediglich verschlüsselung disable oder WEP Sad((((((


mein system:

epia-M nemiah cpu 1ghz, 512 mb ram, winxp mit nlite bearbeitet und sp1 intregriert


schonmal danke .. ich verzweifel langsam Sad



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 18:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gabs da nich noch ein spezielles update? (für win?) vielleicht ist das durch nlite weg...



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi! hab die gleiche... zwar is der empfang irgendwie sch... (is man gar nicht von ASUS gewohnt) aba WPA funzt bei mir ohne Probleme!!! (Nicht mit dem komischen Tool das dabei ist, sondern mit Winxp und SP2)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5090s ][ Queries: 47 (0.2371s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com