Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Axel aus KLM
Moderator
Moderator


Alter: 57
Anmeldung: 30.06.2004
Beiträge: 336
Wohnort: Kleinmachnow-Das liegt gleich neben Berlin


BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 22:40  Titel:  Frage zu GSM Funktion/Skin Editor für Version 3.3
Nach untenNach oben

Hallo

Wann wird die GSM Funktion vollständig funktionieren? (Telefonbuch.....)

Wann gibt es den Editor für die Version 3.3?

Hardware: VWT4 long 2003er und endlich das Ipad Mini als CarPC


    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey,
ich habe gestern Abend die Annahme und Auswert-Funktion eingehender Anrufe integriert und die ersten Abfragen für das Einlesen des TelBook integriert. Es funktioniert ganz gut, aber noch nicht so, dass ich es als stabil beurteilen möchte.
Ich habe geplant, das Einlesen des TelBook über die Config einmalig vorzunehmen und in eine Datei zu speichern. Danach vergleicht CES die eingehenden Anrufe mit den Einträgen der Datei. Eine ständige Auswertung des TelBooks sehe ich nicht als gut an. Die jeweiligen EInträge lasen sich dann auch mit Bildern assoziieren.

Zu dem Editor:
Naja.. da stecke ich halt ganz schön im Schlamassel.. eigentl war einer der BETA-Tester daran von Beginn der BETA-Phase an einen Editor zu erstellen. Er ist bisher nicht damit fertig geworden :-/ ich habe Ihn gestern kontaktiert, er hat bisher jedoch nicht geantwortet. Im Zweifelsfall muss ich wohl selber wieder an dem Punkt ansetzen..

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also die Idee mit dem TelB über die Config find ich sehr gut, dann braucht CES nicht bei jedem Start der GSM Funktion nen Abgleich zu machen. Denkbar wäre da ja auch einfach ne Importfunktion aus Outlook o.ä.

Bin mal gespannt was draus wird

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Bilderbuch
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 23.10.2005
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 14:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen.

Eine Importfunktion aus Outlook oder .vcf bzw. vCard Dateien wäre sehr gut.

Einmaliges einlesen des Telefonbuch finde ich auch sinnvoll. Mann müsste dann nur bei änderungen neu "synchronisieren"



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5607s ][ Queries: 48 (0.1991s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com