Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Colonel
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 19:23  Titel:  Stöhrungen auf Composide TFT
Nach untenNach oben

Servus, wollte mal fragen, ob jemand weis woran es liegen kann, das auf meinem TFT Stöhrungen auftreten? Ich habe nur ein TFT mit Chinch Anschlüssen, da mein Graka einen Relativ guten TV-Out hat. Die Stöhrungen treten in Form von Balken auf, die Abweckselnd mal heller und mal dunkler sind und sich über den Monitor bewegen!



    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 19:35  Titel:  Re: Stöhrungen auf Composide TFT
Nach untenNach oben

Colonel hat folgendes geschrieben:
Servus, wollte mal fragen, ob jemand weis woran es liegen kann, das auf meinem TFT Stöhrungen auftreten? Ich habe nur ein TFT mit Chinch Anschlüssen, da mein Graka einen Relativ guten TV-Out hat. Die Stöhrungen treten in Form von Balken auf, die Abweckselnd mal heller und mal dunkler sind und sich über den Monitor bewegen!


Kommen die Störungen auch bei "Trockenbetrieb" im Haus an einem Netzteil?
Bei mir veursachte zum Beispiel eine Massenschleife das selbe Problem.

bye



    
Colonel
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist schon nen paar Wochen her als ich es das letzte mal so getestet habe, aber so weit ich mich erinneren kann hat es da fehlerfrei funktioniert! Wenn das bei mir auch eine Massenschleife ist, wie bekomme ich das Problem dan in den Griff?

Ich habe das kabel im Kabelkanal meines Autos verlegt, aber diese Streifen waren auch schon da, als ich das kabel nur mal so Provisorisch drinn verlegt hatte. Ich glaube also nicht, das das kabel direkt in seiner umgebung irgend eine Störquelle hat.



    
Colonel
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 08:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was mir jetzt noch so ein fällt, das TFT bekommt den Saft vom Zigarettenanzünder und der PC und die Entstufe hängen direkt an der Baterie, kann das eine Massenschleife Verursachen?



    
-Ice-
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 815



BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 15:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Colonel hat folgendes geschrieben:
Was mir jetzt noch so ein fällt, das TFT bekommt den Saft vom Zigarettenanzünder und der PC und die Entstufe hängen direkt an der Baterie, kann das eine Massenschleife Verursachen?


ja, bei mir ist das ähnlich:

habe das Tft zum Test vorne am Zigarettenanzünder.

Notebook mit Wandler hinten im Kofferaum an der Batterie. Und das reicht schon für horizontale Streifen (allerdings gehe ich über vga). Im Akkubetrieb sind die Streifen weg. Scheint also ein Massenproblem zu sein. Eventuel hilfts den Tft und Computer an dem selben Masse-punkt anzuschließen.

Kannst auch mal in der Suchfunktion gucken, Topics mit "horizontalen Streifen" gabs, so weit ich weis, schon mehrere...

bye



    
Colonel
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 18:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich werd mal versuchen alles an die selbe Masse zu klemmen. Hab aber festgestellt, das meine Lüftung auch noch eine kleine Störung verursacht, ist allerdings aber nicht so schlimm, außerdem, hab ich auch noch eine Audio Störung, diese tritt aber nur auf, wenn ich den Lautsprecherausgang des PCs an die Endstufe anschließe. Wenn ich kopfhörer oder PC Lautsprecher benutze funktioniert es Fehlerfrei.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5134s ][ Queries: 48 (0.2125s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com