Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2004 23:01  Titel:  Mediacar und Navigon Mobile Navigator
Nach untenNach oben

Wie kann ich denn den Navigon Mobile Navigator 1.4 in Media Car starten lassen? Ich habe den Brushed Metal Skin und möchte gerne wenn ich auf GPS drücke, das dieses Programm startet. Habe es im Media Car Setup schon eingegeben, aber starten tut es trotzdem nicht.

Woran kann das liegen?



    
Gustel56
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 08.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das problem hatte ich auch zuerst. im task manager zeigt er zwar an das navigon gestartet wurde aber man sieht ihn nicht.

bei mir war das problem gelöst, nachdem ich winamp 5 von der platte gekickt habe und nur noch den integrierten winamp von mc am laufen habe. seitdem startet er ihn sauber.



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 13:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für den Tipp! Das war allerdings nicht das einzige was ich falsch gemacht habe! Bei der Frage im GPS Optionen Menu, welches Programm ich verwende habe ich NONE ausgewählt, obwohl man EXTERNAL anwählen muß!



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 13:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gleich noch eine Frage jetzt, wo es einmal läuft: Wie kann ich es denn wieder ausschalten (ohne Tastatur)?

Mit tastatur kein Problem, aber ohne? Und wenn ich es einmal unter Mediacar beendet habe, kann ich es nicht nochmal starten. Woran liegt das?



    
Gustel56
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 08.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 14:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das liegt daran das der Navigator nicht richtig geschlossen wurde. wenn du beim default skin auf close oben rechts in der ecke klickst geht navigon komplett zu, dann sollte es auch kein problem sein ihn wieder neu zu starten. ansonsten läuft er im hintergrund und mc kann ihn nicht noch einmal neu starten. habs gerade nochmal getestet bei mir funktionierts immer wieder.

wie meinst du das den navigon ohne tastatur zu beenden. während einer navigation? oder im menü ? im menü kannst ja auf beenden gehen. aus der navigation heraus kann ich gerade nicht testen hab die gps maus nicht dran und ohne die startet er die navigation nicht.



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 14:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Während der Navigation. Wenn ich zum Beispiel ein neues Lied auswählen möchte oder so!



    
MR2-speed
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 14.06.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Esslingen


BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 00:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hy zusammen

andere frage - kann man den mobile navigator embeded in mc starten lassen? wenn ja wie? bei mir klapts net, verdeckt mir immer mein mc und muß so immer die komplette navigation schließen um ein anderes lied zu machen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5364s ][ Queries: 48 (0.2482s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com