Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sAvERmASteR
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 19.02.2006

BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 12:53  Titel:  Suche Einbaulösung CarPC in BMW E36
Nach untenNach oben

Hallo,

bin jetzt seit mehreren Stunden am suchen aber hab nichts gefunden.
Würde mir gerne ein Car PC in den E36 bauen als Gehäuse würde ich gerne ein Travla nehmen. Nur stellt sich die Frage wohin?

Radioschacht ist nach hinten kein Platz da passt mit Mühe und Not ein Radio rein Smile Handschuhfach ist auch nicht viel größer und Sitz und Kofferraum kommt auch nicht in Frage... Kofferraum ist mir zu kompliziert dann müsste ich tausend Kabel verlegen... hat jemand eine Idee?

vaty
Manchmalposter
Manchmalposter

Anmeldung: 19.04.2005

BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

wollt ihn erst auch nicht im Kofferraum bauen aber es gibt kaum noch ein Platz wo er hinkann, nun bin ich zufrieden das ich ihn dorthin gebaut habe, relativ Kühl dort, keine direkte Sonne usw.
Kabel verlegen geht eigentlich auch ist nicht so ein großer Aufwand sie so zu verlegen das man nichts sieht.
habe bei mir das Ersatzrad rausgeschmissen und dort in die Radmulde den PC rein, nathürlich noch etwas gebaut das er "weich" drinne liegt.

mfg

sAvERmASteR
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 19.02.2006

BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

huhu... ich habe meinen Verstärker bereits in der Reserveradmulde. Meinst Du das es im Sommer unter dem Teppich kühl ist? Smile

Wie machst Du das mit dem Anschalten des PCs? Hast Du Bilder?

WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 08.10.2004

BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab auch einen E36 und mir lange den Kopf zerbrochen, wohin mit dem Ding. Wollt ihn aber nicht im Kofferraum verbauen, weil wenn ich eine DVD wechseln möchte, will ich nicht deswegen aussteigen.

Als Monitor hab ich den K-301 in den Radioschacht gebaut. Radio und Travla Gehäuse hab ich unter dem Handschuhfach befestigt. Beide nebeneinander geht sich gerade aus. Auch die Fußfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt. Kann morgen ein paar Fotos machen und sie online geben wenn willst.

lg Wolfgang

Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 10.09.2005

BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry wenn ich hier mecker aber wonach hast du den gesucht?? wenn ich in die suche e36 eintippe finde ich direkt 53 ergebnise wo das wort vorkommt und auf der ersten seite sind 3 leute die ihren einbau beschreiben.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -