Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 10:17  Titel:  Wie belege ich Tasten bei RR?
Nach untenNach oben

Servus!

Ich hab mir gestern so ne Laptopausrüstung gekauft fürn zwannie. Lankabel, USB-Hub, Mini-Maus und ein Numpad welches schön auf die Mittelkonsole past. Tja, wenn ich auf
"0 Einf" PREV legen könnte,
", Entf" PLAY
und auf
"Enter" NEXT
dann wäre das schon mal ein Anfang. Die restlichen Tasten würde ich auch noch mit allem zupacken was man brauchen kann.

Wie stell ich das an?

Gruß Robbie



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 10:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weis das keiner hier?? OKAY, ich erkläres Euch^^ (hat mir keine Ruhe gelassen, da hab ichs selbst rausgefunden)

Also, man startet die KeyCode.exe im RR-Verzeichniss und drückt die gewünschte Taste. Dann öffnet man die KeyTBL.ini und trägt zusammen mit dem Tasten Code den Befehl ein. z.B.
145,"PLAY"

Gruß Robbie ^^



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Manche schlafen noch zu Deiner Postingzeit Wink Hast es ja zum Glück selbst herausgefunden und gut erklärt.



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 19:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du kannst die Tasten auch in Winamp nach deinen bedürfnissen anpassen. Da sparst du dir den Weg über Roadrunner.



    
Gast









BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dbassix hat folgendes geschrieben:
Du kannst die Tasten auch in Winamp nach deinen bedürfnissen anpassen. Da sparst du dir den Weg über Roadrunner.


naja, nich ganz, ich steuer ja auch RR damit wie zwischen GPS, Audio und Video hin und her zu swichen. also ich habs gerade erst eingebaut, angeschlossen, befestigt und programmiert.
Es funzt GEIL!!

Touchscreen ist zwar eine feiner Sache aber ich bin doch eher der TastenTyp und eine kleine Maus hat mein Auto jetzt auch für so kopieraktionen usw.

Gruß Robbie

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5164s ][ Queries: 47 (0.2297s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com