Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 27.11.2005

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 21:37  Titel:  Displayhalterung für den Astra-F o.a.
Nach untenNach oben

also da ich momentan noch jeden euro 2mal umdrehen muss... ich bin halt schüler, habe ich mich entschlossen mein TFT erstmal nicht einzubauen und stattdessen eine einfache halterung zu bauen.

TFT: Hami H-8001 TS

Also ganz einfach: man nehme das TID raus... (meins war ja eh kaputt) und messe den schacht mal aus (das loch im metallrahmen)...
17x5cm sollte das seien, nun rechne man bei einer platte welche nach hinten kommt auf jeder seite noch rund nen 1cm hinzu... ist aber auch relativ egal...
bei der vorderen platte nimmt man oben 1cm hinzu weil zwischen dem metallrahmen und der verkleidung platz ist... und unten nehme man auch 8mm hinzu aber nur an den zwi stellen wo vorher das tid befestigt war...

und bohre man in die hintere und vordere platte zwei löcher (6,5er) die einen abstand von jeweils 4cm zur mitte haben in Platte... und in die vordere nochmal zwei löcher (6,5er) senkrecht genau mittig...

Jetzt schraube man zwei schrauben (6er) durch die hintere platte und befestige diese durch eine mutter (die schrauben dürfen sich später nich bewegen können) und bei der vorderen das gleiche mit den senkrechten löchern... einmal testen ob alles sitzt und weiter: