Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 13:24  Titel:  Soundkarte steigt regelmäßig aus
Nach untenNach oben

Seit neuestem hab ich ein eigenartiges Problem:

Nach ca. 30min fahrt fängt der sound bei mir an zu kratzen und zu knacken bis dann garnix mehr geht und alles Stumm ist. Klingt bald wie wenn man nen Mutzel auf ner Schallplatte hat was sich dann zu nem richtigen Dreckpopel aufbaut.

Hab meine Soundkarte per Heiskleber im PCI-Riser festgeklebt, da sie sich sonst immer gelockert hat. Könnte das daran liegen?

Wenn ich den Rechner dann neu starte wird sie auch nicht erkannt, aber nach 1-2 Stunden geht dann alles wieder ganz normal. Kann doch nicht sein, dass das Teil zu warm wird, oder?



    
361
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.01.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 09:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

habe das gleiche problem mit der transit-usb karte. bei mir steigt sie mittlerweile aber immer unregelmäßiger aus. hab n via-chipsatz, nehemia 1200, carpc von edv-service maier hat jmd ne ahnung?



    
361
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 19.01.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@on: ich vermute mal, dass es irgendwie mit der stromversorgung vom usb zusammenhängt.

- entweder ist es das powermanagement
- die soundkarte zieht mehr als der usb-anschluss (direkt am carpc) verträgt
- via 4in1 treiber sind beschissen

hat noch jemand ne andere idee bzw. ergänzende details?

danke, lc!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.3806s ][ Queries: 48 (0.9512s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com