Autor |
Nachricht |
heidepower
Forumkenner
Anmeldung: 10.09.2005
|
|
hi,
So da ich mir in den nexten wochen einen carpc zulegen werde hab ich mir mal für mein extrene 2,5 zoll USB Festplatte eine Wecheslrahmen gebaut.
Evt kann man so was auch kaufen aber das geld könnte man sich ja sparen und es sich selber bauen. Das Gehäuse besteht aus 3mm PVC Platten die ich zusammen geklebt habe. Die mechanik zum rausholen der Festplatte hab ich mit einem Kugelschreiber und LEGO technik realisiert.
der Rahmen wird zusammen mit einem SLIM LW ins Handschufach intigriert. Sprich mit GFK.
so hier mal die Bilder.
sorry wegen der größe!
Mich würde interessiern wie ihr die Idee findet.
Ach ja und es wird noch eine Frontplende gebaut das das auch sauber ausseht. UPDATE kommt aufjedenfall...kann aber noch ein wenig dauern da ich viel zur zeit zu tuhen habe.
MFG heidepower
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von heidepower am Mi 15 März, 2006 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
Wenn man das richtig ins Auto einbaut, dann sieht das Richtig Professionell aus. Gute Arbeit!
Ich bin auch nie ganz weg gekommen von Lego.
|
|
|
|
|
|
|
|
larrybrent
Inputsammler
Anmeldung: 06.02.2006
|
|
Hut ab...
Ich steh auf so selbstgebaute, kostengünstige Lösungen. Deshalb wandert meine "Rechenmaschine" wenn es dann mal endlich so weit ist in das "IKEA-Gehäuse"
|
|
|
|
|
|
|
|
Kind
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 08.06.2005
|
|
super echt respekt.
Auf so ne Idee muss mann erstmal kommen das mit lego und nem kugelschreiber zu realisieren.
|
|
|
|
Hardware: VIA EPIA MII 1200 Software: WinXPSP2 / cPos
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
Scheinbar stimmt die bild url nichtmehr
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi, lycos hat mir mein acc gelöscht weil ich gegen die AGBS verstoßen bin...die blöden pe**er.
so müste jetz wider gehen!
MFG heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
das ist mal ne coole mechanik
|
|
|
|
|
|
|
|
no_Legend
Forumkenner
Anmeldung: 16.03.2005
|
|
Nicht übel sprach der Dübel. Aber die Mechanik schient mir nicht sehr Robust?
|
|
|
|
|
|
|
|
heidepower
Forumkenner
|
|
hi, ist eigdnlich schon zeimlich stabiel mit dem Sekudenkleber. werde aber alles nochmal mit 2 K kleber verkleben nicht das ein unglück pasiert im eingebauten zustand.
in ca 3 woochen gibts ein updaten *TFT einspachtel in dei Mittelkonsole*
MFG heidepower
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|