|
Autor |
Nachricht |
Peejam
Inputsammler
Anmeldung: 18.05.2005
|
|
hallo,
will mir ne externe quelle ins radio einspeisen. möchte allerdings nicht über den wechsler eingang, da ich diesen behalten möchte ( wechsler angeschlossen)
über adapter-kassette oder fm-modulator will ich auch nicht gehen.
meine überlegung war nun, das kassettenlaufwerk auszubauen und mich direkt an das radio anzustöpseln. also direkt die quelle ins radio speisen und sozusagen das tape zu simulieren.
will nämlich nicht adapter benutzen wegen verlusten.
hat schon jemand so nen umbau vorgenommen, oder hat jemand nen schaltplan von nem business radio bmw e46??
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
|
|
one-t
Forumkenner
Anmeldung: 20.07.2005
|
|
Soweit ich weiß kann man am Business im e46 einen Aux-In Adapter und einen Wechsler anschließen. Frag mal bei BMW nach.
|
|
|
|
|
|
|
|
Peejam
Inputsammler
Anmeldung: 18.05.2005
|
|
hi,
danke erstmal für die raschen antworten.
ja, der adapter wäre eventuell eine lösung, muss mich allerdings erst noch erkundigen ob dieser an mein radio passt.
es gibt die möglichkeit AUX einzuspeisen, allerdings erst bei den neuen business (new generation) ab bj.2004 glaub ich.
da mein radio allerdings schon älter ist, besteht diese möglichkeit leider nicht. und deswegen einige hundert € für ein neues businnes, lohnt sich nicht.
andere radios kommen auch nicht in frage, da ich das originale beibehalten möchte, passt einfach besser zur ausstattung.
naja, vielleicht weiß ja noch jemand was!??
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|