Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 14:43  Titel:  windows XP reine installation?!
Nach untenNach oben

moin zusammen!

nach mehreren windows xp cd´s und vielen nerven raubenden versuchen gebe ich es jetzt auf...

warum kann man winxp nicht als reine xp verson installieren?

bei mir hängt sich der rechner jedesmal beim kopieren der dateien einfach auf. festplatten led bleibt an aber nix passiert mehr, auch über stunden laufen lassen nicht mehr...


installiere ich aber vorher windows 98 und satrte das setup über win98 und gehe dann auf new installation. funktioniert alles einwandfrei!


aber warum kann ich nicht die platten formatieren und das setup so per start disk starten ( e:\i386\winnt.exe )

sobald ich dann mal reset drücke undden rechne rneu starten lasse, kommt das die installation nicht fortgesetzt werden kann, weil EULA oder so fehlt...

was heisst das?



    
MarkJ.
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 51
Anmeldung: 25.08.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 15:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
hast Du mal versucht über CD zu booten, dann sollte nämlich das Setup selbstständig starten bzw. es erschient die Meldung das Du zum booten von CD eine beliebige Taste drücken sollst.

MfG

Mark



    
Lactrik
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.09.2004
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jepp, über CD-Boot sollte es funktionieren. Jede Original-CD von Windows XP ist gleichzeitig auch bootfähig.

EULA ist der Endbenutzervertrag, dem du zustimmen musst, um Windows XP installieren zu können. Aufgrund des Absturzes fehlt ihm wohl diese Zustimmung, weshalb er die Installation nicht fortsetzen kann.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4877s ][ Queries: 48 (0.2207s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com