|
Autor |
Nachricht |
KetzZza
Manchmalposter
Anmeldung: 22.08.2009
2000 BMW 3 Series
|
|
Hardware: Intel Haswell Celeron 3220, Crucial m4 128gb, 4gb RAM, M4-ATX, CTF400-M, NL-402U-GPS, Creative X-Fi Software: Windows 8.1 x64, VLC, Automapa, foobar
|
|
|
|
|
udiN
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.11.2008
|
|
Hi!
Zitat:
|
Oder sollte ich besser eine 2,5" Platte verwenden?
|
Ja, braucht weniger Strom und ist weniger empfindlich gegen Erschütterungen.
Zitat:
|
Wie schalte ich Remote?
|
Über das M4-ATX...
"Anti-Thump: If your PC is connected to your car amplifier, you will hear a loud pop when the computer is first started. The M4-ATX has an 'anti-thump' control that will keep your amp OFF while the PC starts."
Zitat:
|
Gedacht hatte ich an Windows 7, das ja wunderbar mit Touchscreens umgehen kann und an das hauseigene MediaCenter.
|
Ich persönlich bevorzuge ein abgespecktes XP (nur wichtige Dienste, wenige Prozesse, kein Design) mit einem Carpc-Frontend wie z.B. Cpos, CaveLive, Roadrunner, Centrafuse, CES... whatever
Die sind während der Fahrt wesentlich besser bedienbar als das Mediacenter.
Touchscreen Oberflächen
Zitat:
|
Musik in bestmöglicher Qualität abspielen
|
Da du das Radio ausbaust, solltest du dir eine gute Soundkarte mit ASIO und mehreren Ausgängen zulegen. Du wirst ja auch sicher (virtuelle) Frequenzweichen brauchen.
Schau mal z.B. nach einer ESI Gigaport HD (leider keine Eingänge), oder nach KX-Project. Dafür brauchst du allerdings ne alte Creative Labs Karte. Ich versuche mich auch grad dran. Meine Audigy2 ist gerade unterwegs von Ebay
Zitat:
|
Brauche ich dann einen Vorverstärker, der zwischen PC-Audioausgang und Endverstärker geschalten wird?
|
Nein
Grüße
|
|
|
|
Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Blacktiger macht gerade bei seinem E46 Projekt nen Ausverkauf. Evtl. hat er noch was, was du brauchen kannst
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|